Termin vereinbaren

“meetup” Plattform um Methoden kennen zu lernen

In unserer Arbeitswelt gibt eine fast unendliche Zahl von Methoden und Erkenntnissen zu Führung, Zusammenarbeit und Kommunikation. Oft weiss man aber vorher nicht, welche Methode für einen selber passt und mit welcher man die Dinge erreichen kann, die man erreichen möchte. Für jedes Thema ein Seminar zu buchen oder eine Ausbildung zu machen, macht keinen Sinn. Es gibt aber eine Möglichkeit, sich Interessante Methoden, Arbeitsweisen und andere Themen genauer anzusehen, sogar auszuprobieren, ohne viel investieren zu müssen:

Die Plattform meetup wurde gegründet, um genau dies zu ermöglichen. Dort werden Menschen nach Interessen zusammen gebracht. Ein Experte für ein Thema gründet eine Gruppe und beschreibt für wen das interessant sein könnte und mit welchen Themen das Angebot verwandt ist. meetup bringt dann die Information über die neue Gruppe an die Mitglieder, deren Interessen übereinstimmen.

So veranstalte auch ich auf meetup immer wieder Workshops um meine Methoden LEGO® Serious Play® und PLAYMOBIL®pro praktisch erfahrbar zu machen. Neben Events (meetups) bei denen sich die Teilnehmer in Räumen treffen und live mit dabei sind, gibt es auch eine Reihe an Online-Workshops. Durchgeführt werden diese Online-Workshops mit dem Tool, dass der Veranstalter nehmen möchte. Ich verwende in der Regel Zoom, da hier die Möglichkeiten optimal für die Durchführung von meetups sind.

Die aktuellen Termine für LEGO Serious Play meetups, sowie PLAYMOBIL®pro Meetups findet ihr auf meetup.com

Gruppe LEGO Serious Play Stuttgart

PLAYMOBIL®pro Deutschland

Anmeldung und Mitgliedschaft bei meetup ist kostenfrei. Kosten enstehen erst, wenn man selber Gruppen gründet.

Was können wir für sie tun?

Vereinbaren sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns.

+49 711 21952025

Was können wir für sie tun?

Vereinbaren sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns.

office@christiandeuschle.com

Newsletter-Anmeldung
Christian Deuschle im Social Web