Einfluss der Digitalisierung auf gesellschaftliche Bereiche

Vortrag bei Herrenberger Akademie

Die Akademie des Gewerbevereins Herrenberg veranstaltete einen Vortragsabend bei Elektrohaus Brenner in Herrenberg-Kuppingen. Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums der Firma Elektrohaus Brenner war diese Gastgeber der Akademie des Gewerbevereins Herrenberg.

Die Besucher der Veranstaltung sahen einen Impulsvortrag von Christian Deuschle zum Thema „Digitalisierung“. Dieses Thema sollte eigentlich jedes Unternehmen beschäftigen. Sie hat Auswirkungen in alle Lebensbereiche unserer Gesellschaft. Vieles wird sich verändern und die Unternehmen müssen darauf reagieren.

In seinem Grußwort griff Herrenbergs Oberbürgermeister Thomas Sprißler das Thema Digitalisierung noch einmal auf und verwies auf die Projekte, de in der Stadtverwaltung Herrenberg schon vorangetrieben werden. Die Geschäftsführer des Elektrohauses Brenner, Rolf und Jürgen Brenner sprachen dann noch ein Grußwort mit kurzem Anriss der Firmengeschichte. Anschliessend war Gelegenheit für interessante Gespräche.

Ein interessanter Abend mit spannenden Gästen. Über den Abend hat der Gäubote berichtet.

Die Digitalisierung verändert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und miteinander kommunizieren.

Wir helfen dir dabei, diese Veränderungen zu verstehen und zu nutzen, um dein Unternehmen und erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Kontaktiere uns jetzt, um zu erfahren, wie wir dir helfen können.

Christian Deuschle Portrait
Christian Deuschle