Freiräume für

Führungskräfte

Spüren Sie den Veränderungsdruck?

Führung vor neuen Herausforderungen

Wer heute Führungsverantwortung in einem Unternehmen hat, muss eine ganze Reihe von Fähigkeiten mitbringen, damit Wachstum möglich und Stagnation verhindert wird. Hierarchien werden flacher, Projektarbeiten nehmen zu, Arbeit wird zunehmend dezentraler organisiert, Geschäftsprozesse werden digitaler und Netzwerke gewinnen an zentraler Bedeutung – moderne Arbeitswelten bringen viele Erleichterungen mit sich, aber auch Herausforderungen für die, die sie managen müssen.

In der Veränderung liegt das Wachstumspotential. Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, dieses Potential zu heben, finde ich grossartig.
Christian Deuschle

Führung in sich verändernder Arbeitswelt

Als Antwort auf die veränderte Arbeitswelt werden heute in der Fachliteratur verschiedene neue Führungsstile diskutiert. Einig ist die Fachwelt sich dahingehend, dass die in Deutschland vorherrschende hierarchische Führungskultur ausgedient hat. Dann ist von integrativen, innovativen oder vernetzten Führungsstilen die Rede. Die Wirtschaftspsychologen hingegen versuchen, ein genaues Portrait des modernen Managertypen zu zeichnen. Der kann mutig Entscheidungen treffen, ist zielorientiert, konfliktfähig, immer exzellent vorbereitet, kann neue Märkte kreieren, ist äußerst empathisch, flexibel, bestens vernetzt und kann andere begeistern.

Die Führungskraft werden, die Du wirklich sein willst

Vieles was wir tun haben wir uns von anderen abgeschaut. Das ist eine angeborene Lernstrategie - das Imitieren. Diese Lernstrategie ist sehr hilfreich hat aber auch ihre tücken. Du fragst dich nicht mehr, ob das was du gelernt hast auch wirklich richtig ist.

Sei die Führungskraft, die du schon immer sein wolltest. Zum Wohle des Teams, des Unternehmens und - ganz wichtig - zu Deinem Gewinn.

Freiräume für Veränderungen

Erkennen Sie sich wieder? Nein? Keine Sorge, dann ist alles in Ordnung mit Ihnen. Niemand entspricht dem Prototypen einer modernen Führungskraft und nicht alle Unternehmen sind im gleichen Stile zu führen. Aber Sie können die Führungskraft werden, die Sie immer sein wollten und Sie können in dem Stile führen, der Ihnen entspricht und der Ihnen Wachstum und Erfolg bringt. Alles, was Sie brauchen, sind Freiräume für Veränderungen.

Freiräume schaffen für beste Führung

Schaff Dir Freiräume um die Führungskraft zu sein, die Du sein willst. Ich helfe Dir, deine Wünsche in Realität umzusetzen.

Aussagen von Führungskräften

KundenStimmen

Mit Christian habe ich einen Tag an meinem persönlichen »Warum« gearbeitet und war erstaunt, wie viel wir in kürzester Zeit erreicht und gemeinsam herausgefunden haben. Christian hat eine angenehme Art, einem Informationen und Geschichten zu entlocken und bringt die Erkenntnisse super auf den Punkt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und am Ende war ich beeindruckt vom Ergebnis, das ich mitnehmen konnte. Eine Begleitung durch Christian als Coach und Sparringspartner kann ich absolut empfehlen.

Thomas Kilian | Geschäftsführer
Thoxan GmbH

Ich bin sehr kritisch in das Coaching reingegangen, was auch schnell von Herrn Deuschle gemerkt wurde. Herr Deuschle gelang es dennoch schnell meine Neugierde und dann auch mein Vertrauen zu gewinnen. Mit seiner Kompetenz die richtigen Fragen zu stellen und auch vergrabene Punkte aufzudecken hat er mit vor allem persönlich und gleichzeitig auch geschäftlich weitergeholfen. Die ersten positiven Erfolge sind schon deutlich zu sehen. Ich werde ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.

Richard Riegel | Geschäftsführer
Turningpoint Erziehungshilfe Baden GmbH

Wer gerne eine bequeme Ausrede für seinen bisherigen Weg und einfache Antworten auf komplexe Fragestellungen haben will, sollte sich einen anderen Coach aussuchen als Christian. Ich hatte nun schon mehrfach die Gelegenheit mit Christian meine blinden Flecken zu entdecken und ja, das ist nicht immer angenehm. Aber genau das Suche ich auch bei einem Coach. Ehrliches Interesse, klare Fragen und schnörkelloses Feedback das mich auch tatsächlich weiterbringt. Wer das sucht sowohl für professionelle, als auch mal privatere Themen ist hier richtig. Christian hatte bei mir nämlich den ganzen Menschen im Blick und das ist bei einem Business Coach nicht selbstverständlich. Daumen hoch und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

Jens Tiefenbacher | Agile-Experte
Deutsche Telekom AG

Ich hatte mit Herrn Deuschle mehrere Coachingsitzungen, die mich beruflich und privat Meilensteine nach vorne gebracht haben. Über seine stets offene und wertschätzende Art schafft Herr Deuschle es, einen immer da abzuholen, wo man gerade "steht". Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Anonym

Wir haben von der Webentwicklung über des CI bis hin zu Coaching mit Herrn Deuschle zusammengearbeitet und sind wirklich sehr zufrieden.

Matthias Strecker | Geschäftsführer
events creative GmbH

Wenn du dir noch unbekannte Freiräume finden und mit einzigartigen, spielerische Methode deinen Horizont erweitern willst, dann bist du bei Christian Deuschle am richtigen Platz.

Christian Portmann | Geschäftsführer
Marketing Macher

Christian Deuschle ist ein wahrer Menschenkenner. Bereits nach wenigen Minuten hat er einen ersten Eindruck der tatsächlichen Probleme (den er noch nicht verrät) und führt mit gezielten Fragen zum Kern. Chapeau. Ich war hochgradig begeistert, wie sehr es sich in die Lage seines Coachees versetzen kann. Niemand hat mich jemals besser analysiert. Ein echt hochwertiges und nutzenstiftendes Coaching.

Frank Bärmann | Inhaber
conpublica

Freiraum für Führung?

Mach Dir einen Termin und lass uns ein unverbindliches Erstgespräch führen.

Referenzen

Freiraum für Führung?

Mach Dir einen Termin und lass uns ein unverbindliches Erstgespräch führen.

um zu blättern